bewusstsein-leben-heilung.de

Das größte Wunder

Wunder erlebe ich ständig, aber das grösste Wunder ist für mich, dass JEDER JEDERZEIT aus der „Illiusion des ich“ austreten kann und „zu Bewusstsein“ kommt und das MIT EINEM SCHRITT, indem er in der Imagination einen Schritt zurücktritt und als “bewusster Beobachter“ seinem Körper beim Leben zuschaut. Damit endet SOFORT und absolut ZUVERLÄSSIG die Identifikation mit der“ Illusion des ich“, denn das was ich beobachte KANN ich ja nicht sein, ich bin ja der „Beobachter“. Als „bewusster Beobachter“ bin ich auch nicht mehr der „Handelnde“, sondern beobachte den Handelnden und damit schaffe ich kein neues KARMA mehr, erlebe nur noch das bisher verursachte KARMA und bin frei. Ausserdem komme ich dabei ganz von selbst vom Denken zur Wahrnehmung, denn als „bewusster Beobachter“ nehme ich wahr und habe keine Verwendung mehr für das begrenzte und begrenzende Denken. Dieses Erwachen zu sich SELBST in DAS EINZIG WESENTLICHE im Leben und so MIT EINEM SCHRITT zu erreichen. Wenn das kein Wunder ist, dann gibt es keine. Das sind gleich mehrere Wunder.

Herzlich

KURT TEPPERWEIN

Bild: Traudl Betz

Was hast Du erlebt

Menü