bewusstsein-leben-heilung.de

Heilung

Ich kann wieder ohne Schmerzen gehen

Meine Schmerzen begannen vor 3 Jahren.
Es begann mit Veränderungen im Leben. Partnerschaftsherausforderungen, Umzugsgedanken, Wechseljahre.
Plötzlich konnte ich nicht mehr lange stehen. Gehen nur mit Schmerzen.
Von Arzt zu Arzt. 2 x in die Röhre. Physio und Akupunktur… alles ausprobiert. Es besserte sich nur schleichend. Die Ärzte fanden nichts.

Was will mein Körper mir sagen?

Ich begann, mich und meinen Körper zu beobachten. Hielt inne, wenn der Schmerz sich im Lendenbereich zeigte. Fühlte bewusst, was gerade in mir geschah.
Täglich nahm ich Kontakt mit meinem Körper auf.  Es entstand ein „Gespräch“ miteinander! Ich nahm die Impulse, die mir der Körper sendete immer intensiver wahr.
Ich hörte z.B. “ jetzt gehe langsamer“ „jetzt setz dich“, „gehe dein Tempo, nicht das eines anderen“ und vieles mehr.

Zum ersten Mal spürte ich, was mein Körper möchte und was nicht!!
Es haben sich Themen gezeigt, die ich dann u.a. durch kinesiologisches Testen in Liebe und Verständnis umwandeln konnte.

Endlich schmerzfrei

Nach einem halben Jahr konnte ich wieder einige Meter ohne Schmerzen gehen. Nun schaffe ich wieder 10 km am Stück und bin überglücklich und auch innerlich befreit von inneren Konflikten die angeschaut werden wollten.

Diese Erfahrung hat mich ganz tief mit meinem Körper verbunden.
Und kaum zu glauben… Dafür bin ich meinen entstandenen Schmerzen sehr dankbar!

Unser Körper spricht mit uns!

Anne Vollmer

Was hast Du erlebt

Menü