bewusstsein-leben-heilung.de

Heilung

Innerhalb einer Nacht Heilung erlebt

Ich möchte Euch gerne an meiner Heilung teilhaben lassen.

Es ist wie ein Wunder. Mein linkes Daumengelenk war seit einigen Wochen entzündet und eine Hautallergie plagte mich. Ich vertraue so sehr auf die Selbstheilungskräfte und ich wollte unbedingt die Ursache lösen. Vorgestern ist dann der Groschen gefallen, als ich beim Gemüse schneiden erkannte, ich kann kaum noch etwas festhalten, weil es so weh tat. Ich verstand plötzlich, dass ich nun wirklich alles loslassen darf… alles… Kinder, Enkel, Familie, Freunde und Begleitwesen und dass es mich nun nicht mehr jucken würde, was andere von mir halten, denken oder urteilen.
Ich rief meine geistigen Helfer, mich in dieser Arbeit zu unterstützen und das Thema zu transformieren und bestimmte selbst meine Transformation, alles im göttlichen Sinne zu heilen.
Jaaaaaaaaaa… es geschah dann innerhalb einer Nacht. Das Gelenk schmerzt nicht mehr, die Schwellung ist weg, der Juckreiz hat sich aufgelöst und die Haut ist wieder geschmeidig.

Ich bin so unendlich dankbar und wünsche jedem diese Glückseligkeit.

Gabriele Jung

Was hast Du erlebt?

Menü