bewusstsein-leben-heilung.de

Bewusstseinstraining

Selbstbewusstsein, unbewusst sein, bewusst sein, Bewusstsein...

Was bedeuten diese Worte für Dich?

Lebst Du ein bewusstes Leben? Bist Du ein selbstbewusster Mensch? Ein Mensch, der sich seiner Selbst ganz bewusst ist. Gestaltest Du Dir die Momente Deines Lebens ganz bewusst? Oder lebst Du eher ein unbewusstes Leben? Baust Du Luftschlösser oder bist Du der Schöpfer Deiner Realität?

Kreiere Dein Leben nach Deinen Vorstellungen.

Was braucht es dazu?

  • Lebe authentisch
  • Sei ehrlich Dir selbst und anderen gegenüber
  • Gehe mutig Deinen Weg

Vor allem höre auf Deine inneren Impulse, auf Deine innere Stimme

Viele von uns haben im Laufe ihres Lebens verlernt, auf diese innere Stimme zu hören. Dabei weiß sie genau, was für uns richtig gut und was nicht so günstig ist. Ihr zu lauschen und ihr zu folgen, mag für einige eine Herausforderung sein. Doch wenn es Dir gelingt, sie als Richtungsweiser für Dein Leben zu nehmen, kann unglaubliches geschehen.

Es sind die Gedanken und Gefühle, die uns das Leben schwer machen. Nicht die Lebensumstände. Obwohl das viele glauben. Die Lebensumstände können noch so kompliziert sein. Wenn Du gelernt hast, die Meisterin/der Meister Deiner Gedanken und Gefühle zu sein, bist Du frei und unabhängig von äußeren Gegebenheiten.

Bewusst zu sein bedeutet, Dir Deiner selbst bewusst zu sein und Deiner Möglichkeiten.

Du bist wichtig. Du bist wertvoll. Du bist einzigartig.

Lass uns gemeinsam schauen, wie Du Dein Selbst zum Leuchten bringen kannst.
Sende eine Mail an: info@bewusstsein-leben-heilung.de

Bildquelle Fantasie Sonnenaufgang: pixabay.com – peter_pyw-2946451 – (fantasy-3077928_1920.jpg)
Bildquelle Lotus: pixabay.com – Lydia Wang – (lotus-2081556_1920.jpg)

Menü