bewusstsein-leben-heilung.de

Leben

Das Leben

Was wünschst Du Dir vom Leben? Gesundheit, Glück, Fülle, Reichtum, Erfolg, Freude, Leichtigkeit?

Das Leben ist meist ein Auf und ein Ab, ein Hin und ein Her, hell und dunkel, gut und böse. Mal sind wir traurig, mal sind wir froh. Das Leben beinhaltet so viele Stimmungen, so viele Schattierungen, so vieles, was unberechenbar und unvorhersehbar ist. Negatives wie Positives. Schauen wir mit Angst auf unser Leben oder mit Optimismus, bereit uns den Herausforderungen zu stellen?

Der Frosch steht für Flexibilität und Anpassungsfähigkeit aber auch für Wandlung. War er doch zuerst eine Kaulquappe, schwimmend im Wasser und wandelte sich dann zu einem hüpfenden Frosch.

Was immer auch im Leben geschieht. Es ist unsere Sicht der Dinge, die das Leben schwer erscheinen lässt oder leicht. Je nachdem wie wir die Herausforderungen annehmen und damit umgehen.

Alles kann sich wandeln. Man weiß nie was kommt. Der Frosch kann mit kleinen und mal mit großen Sprüngen durchs Leben hüpfen. Immer bereit für den nächsten Sprung.

Wir alle sind Teil dieses Lebens, des Wandelns, des Werdens und Vergehens.

WIR SIND DA. DU BIST DA.

Nimm´s leicht

Unglaubliche Ereignisse und berührende Lebensgeschichten

Kraft der Wunder - SEOM

Eine wunderbare Reise durch Mexiko. Mystisch, voller Wunder, atemberaubender Locations, geführt vom Fluss des Lebens.
Um Dich an die Kraft der Wunder im Leben zu erinnern entstanden Songs. Leuchtende Stücke, die Kraft spenden und Dich auf eine Zukunft voller Wunder vorbereiten. Denn Wunder heilen, begleiten und bewegen uns seit Menschengedenken. Wunder sind natürlich. Sie hauchen uns Zuversicht und große Gedanken ein. Wunder öffnen Herzen und schließen Wunden. Sie warten auf Dich.

Eine Fülle von "Zufällen"

Irgendwann hatte ich den Eindruck, dass Gott mir eine Freude machen will, indem er mich mit einer Fülle von „Zufällen“ überhäuft. Meine Antwort darauf ist: ich mag das sehr und bemühe mich, diese vielen kleinen und großen Wunder in meinem Leben auch wahr zu nehmen.

So saß ich eines Tages mit einer Freundin am Rheinufer auf einer Bank. Ich konnte mich gar nicht so recht auf unser Gespräch konzentrieren, …

Himmlische Hilfe

Bitte und es wird Dir gegeben. Und manchmal geschieht unglaubliches.
Ein Wunder und eine große himmlische Hilfe erlebte ich, als ich mit dem Auto in Richtung Schweiz unterwegs war und bei Tempo 130 ein Reifen platzte.

Vom Aschenbrödel zur erfolgreichen Puppenfee

Ich war grottenarm, mein Mann hatte die Familie verlassen. Ich hatte keinen Job, kein Geld. ….
Durch den Kurs Mentaltraining hatte sich bei mir Selbstwertgefühl aufgebaut und eine Sicherheit, die ich vorher nie kannte…
Ich nahm an Puppenweltmeisterschaften teil und erhielt 12 erste Preise. Sogar bis Hollywood und Anaheim reiste ich mit meinen Siegerpuppen….

Gott ließ Wunder in meinem Leben geschehen

Nach 36 Jahren trennte ich mich von meinem Mann und von da an zeigten sich mir Dinge, die ich zuvor nicht für möglich gehalten hätte. Ich brauchte damals dringend Zuspruch und bat zum ersten Mal Gott um ein Zeichen, als ich abends in meinem Bett lag. Und sogleich erschienen zwei goldorangene Kugeln vor meinem physischen Auge, von denen die eine nach links und die andere nach rechts wanderte, dann…

Bildquelle Frosch: pixabay.com – wiggijo – (frog-1788178_1920.jpg)
Bildquelle Rose Schlüssel: pixabay.com – Silvia und Frank – (heart-1809653_1920.jpg)

Was hast Du erlebt

Menü