bewusstsein-leben-heilung.de

Kraft der Wunder - SEOM

Eine wunderbare Reise durch Mexiko.
Mystisch, voller Wunder, atemberaubender Locations, geführt vom Fluss des Lebens.

Um Dich an die Kraft der Wunder im Leben zu erinnern entstanden Songs. Leuchtende Stücke, die Kraft spenden und Dich auf eine Zukunft voller Wunder vorbereiten. Denn Wunder heilen, begleiten und bewegen uns seit Menschengedenken. Wunder sind natürlich. Sie hauchen uns Zuversicht und große Gedanken ein. Wunder öffnen Herzen und schließen Wunden. Sie warten auf Dich.

Ich habe einen Song für meinen Vater geschrieben, der vor 14 Monaten gestorben ist. Für diesen Song mit dem Titel „Unendlich“ suchten wir eine ganz spezielle Location für das Musikvideo. Das Universum engagierte eine einmalige Höhle in Mexiko. Mit kristallklarem blaugrünen Wasser. Jene Höhle führte uns durch ein Untergrundflusssystem. Was sich dann offenbarte war pure Magie. Ein Baum, der auf einer versteinerten Insel in eine Öffnung oberhalb der Höhle ragte und mit Licht durchflutet wurde. Die Details dieser Aufnahmen findest Du im Musikvideo „Unendlich“. Einen Teil davon auf dem Cover des neuen Albums. Wir ließen uns treiben und so fanden uns einzigartige Locations. Eine hölzerne Hand, die weit über den Dschungel ragte und die wir wie eine Plattform betreten konnten. Wie für uns für den Song „Meisterschaft“ gemacht. Wir folgten weiter dem Flow, den fließenden Tropfen des Lebens, die uns von einem Paradies zum nächsten spülten. Zu den uralten Tempeln der Maya, zu einem gigantischen Turm, zu Traumstränden. Ein Song trägt den Titel „Ich vergebe mir“. Jedes Mal wenn wir diesen Song drehten schenkte uns die Sonne goldenes Licht. Es schien fast so, als wenn die Botschaft von der Natur unterstrichen wird.

All das schien wie geführt, von den Wellen des Lebens getragen.

Lasse Dich inspirieren, folge auch Du dem Fluss Deines Lebens und freue Dich auf Deine persönlichen Wunder.

One Love. Im Zeichen des Guten und im Namen der Verbundenheit.

Dein SEOM

Bildquelle: SEOM

Was hast Du erlebt

Menü