bewusstsein-leben-heilung.de

Kontakt

Kontakt

Was hast Du erlebt?

Fühlst Du Dich angesprochen?
Gehörst Du zu den Menschen, die etwas Wunderbares erlebt haben?

Möchtest Du anderen Menschen mit Deiner Geschichte Mut machen und Hoffnung geben?

Hast Du eine unerwartete Heilung erlebt, an die niemand mehr glaubte? Möchtest Du darüber berichten?

Gehört Dein Unternehmen zu denen, in der nicht nur gearbeitet sondern auch gelacht wird? Eine Firma mit Herz für jeden einzelnen Mitarbeiter, mit netten Kollegen und fairen Chefs?

Gerne veröffentliche ich Deine Geschichte mit Angabe Deines Vor- und Nachnamens und Deinem Alter. Die Entscheidung liegt bei Dir. Wenn Du lieber unerkannt bleiben möchtest, genügen auch Dein Vorname oder die Anfangsbuchstaben Deines Namens. Schreibe dies bitte hinzu.

Ich werde Deinen Bericht so schnell wie möglich veröffentlichen. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich nicht alle Geschichten veröffentlichen kann.

Den Wahrheitsgehalt Deiner Erlebnisse kann ich nicht nachprüfen. Daher ist Deine Ehrlichkeit wichtig. In Deinem und im Interesse der Leser sollten die Erlebnisse und Erfahrungen auf Tatsachen basieren.  Bedenke, dass die meisten keine langen Romane lesen wollen, sondern kurz gefasste Geschichten, die trotzdem alle wichtigen Informationen enthalten.

Sollte ich Rückfragen haben oder Änderungen vornehmen, werde ich Dich vor Veröffentlichung, noch einmal kontaktieren.

Aus Datenschutzgründen benötige ich Dein Einverständnis, dass ich Deine Geschichte auf dieser Seite veröffentlichen darf. Gerne kannst Du mir ein Foto senden. Die Fotorechte liegen bei Dir. Maile mir hierzu eine Einverständniserklärung für die Verwendung Deiner Texte und Fotos auf meiner Seite.

Email an: info@bewusstsein-leben-heilung.de

Bildquelle Stift/Füller: pixabay.com – Bruno Glätsch – (pen-1584239_1920.jpg)
Bildquelle Smartphone: pixabay.com – Gerd Altmann – (smartphone-2294899_1920.jpg)

Menü