bewusstsein-leben-heilung.de

Über mich

Ich habe diese Webseite ins Leben gerufen, um gerade in dieser Zeit meinen Dank an das Leben auszudrücken. Über 50 Jahre bewusst gelebtes Leben liegen bereits hinter mir. Schöne Zeiten und auch schwierige Zeiten. Zeiten der Tiefe und der Unbeschwertheit, der Trauer und des Glücks, der Einsamkeit und der Einheit, der Krankheit und der Heilung, des Wandels und des Verstehens, der Verstrickung und der Erlösung, der Erkenntnis und des Vergebens, der Liebe und des Miteinanders, der Bewusstwerdung und der Sinnfindung.

Das Leben ist so vielfältig. Jeder Baum, jede Pflanze, jedes Lebewesen ist durchdrungen von der Essenz des Lebens, von der Lebenskraft die stärkend, aufbauend, berauschend sein kann. Jeder Augenblick kann berührend, heilend, wertvoll und einzigartig sein, wenn er als das gesehen wird was er ist. Ein einzigartiger Augenblick. Frei von gestern und von morgen, frei von Wertung und Urteil, frei von Vergleich und Erwartung.

Ich sehe meine Gedanken und Gefühle, meine Wahrnehmung, meine Bewusstheit und meine Lebenserfahrung als Impulsgeber für Deine eigene Bewusstwerdung, als Unterstützung und als Inspiration für Dein Sein.

Und ich wünsche mir eine Welt, in der wir uns liebevoll begegnen, uns achten und wertschätzen und helfen, die Erde zu einem lichtvollen Ort werden zu lassen.

Meine Vita:

1991 Ausbildung zum Dipl. Lebensberater mit Kurt Tepperwein
2012  Ilahinoor-Geber-Seminar mit Kiara Windrider
2012  Ausbildung „systemisches Familienstellen“ an der Paracelsusschule Koblenz
2015 – 2017 Übungsgruppe „Gewaltfreie Kommunikation“ mit Jochen Hiester, Koblenz
2016, 2017, und 2018 Seminare „Medialität und Geistiges Heilen“ mit Armin und Andrea Mattich
2016 Seminar „Engel und Geistführer“ mit Andrea Dinkel
2017 und 2018 Seminare mit Laurens Storms

Was hast Du erlebt

Menü