bewusstsein-leben-heilung.de

Heilung

Heilung und Heil-Sein

Heilung ist das Wiederherstellen einer Ordnung, die zuvor in Unordnung gekommen war.

Heil-Sein bedeutet gesund zu sein. Sich wohl zu fühlen. Im Einklang mit sich selbst, mit Körper, Geist und Seele, mit dem Leben, mit der Natur und der Schöpfung. Frei von Wertung und Bewertung, frei von Erwartung und Thematisierung, die Leichtigkeit des Seins lebend.

Je stärker unsere Lebenskraft, unser Prana oder das Chi in uns strömt, umso gesünder fühlen wir uns. Wir stärken unsere Lebenskraft mit bewusstem Atmen, gesunder Ernährung, ausreichend Bewegung, der Aufarbeitung innerer Konflikte, einer inneren positiven Geisteshaltung, positivem Denken und Fühlen.

Der Heilungsprozess lässt sich auf vielerlei Art und Weise unterstützen.

Letztendlich ist jede Heilung eine Gnade Gottes.

Delfine sind neugierig, kontaktfreudig und offen. Sie stehen für Lebensfreude, für Leichtigkeit, für Verspieltheit, für Heiterkeit und Optimismus.

Delfine erinnern uns, das Leben spielerisch anzugehen, innerlich zu entspannen und mit offenem Herzen der Welt zu begegnen. Scheinbar immer lächelnd ermuntern sie uns, optimistisch durchs Leben zu gehen, Frieden und Leichtigkeit in unser Leben zu bringen und stets bereit zu sein für…

Liebe und Vergebung

Erfahrungs- und Heilungsberichte, Unglaubliches und Berührendes.

Schmerzfrei mit Barfußschuhen

Vor 3 Jahren diagnostizierte mir mein Arzt einen schmerzhaften Hallux Valgus. Der Zehenballen drückt sich nach Außen und die Große Zehe nach innen zu den kleineren Zehen hin. Der Arzt verschrieb mir zunächst Einlagen. Sollte dies nichts bringen, empfahl er mir eine Operation. Das wollte ich nicht. Ich probierte einiges. Die Schmerzen beim Gehen ließen nicht nach. Dann kaufte mich mir Barfußschuhe…

Gebärmutter ist nachgewachsen

Hallo, ich bin die Alex und bin 40 Jahre jung. Ich habe in meinem kurzen Leben schon einiges erfahren dürfen. Egal in welcher Situation ich gerade stecke, versuche ich noch was Gutes darin zu sehen. Heute erzähle ich von meinem Gebärmutterhalskrebs, den ich mit 25 Jahren bekam.

….Meine Frauenärztin stotterte: „ ähm Alex… Ich kann es kaum fassen was ich hier sehe. Deine Gebärmutter ist nachgewachsen…

Heilung von Restless Legs

Als ich zum ersten Mal im Juni 2011 zur Casa Dom Inacio de Loyola in Brasilien kam, hatte ich mehr als vier Jahre fast gar nicht mehr geschlafen. Meine Restless Legs ließen mich jede Nacht zucken bis zum Anschlag. Herzrasen und Atemnot inklusive. Geerbt, dachte ich, nix zu machen. In Deutschland verschrieben mir die Ärzte zuerst Schlaftabletten. Nach Abhängigkeit und Entwöhnung, Versuche mit Antidepressiva, schließlich ein Mittel für Schizophrenie.

Ich kann wieder gehen

Meine Schmerzen begannen vor 3 Jahren. Es begann mit Veränderungen im Leben. Partnerschaftsherausforderungen, Umzugsgedanken, Wechseljahre. Plötzlich konnte ich nicht mehr lange stehen. Gehen nur mit Schmerzen. Von Arzt zu Arzt.
2 x in die Röhre. Physio und Akupunktur… alles ausprobiert. Es besserte sich nur schleichend.
Die Ärzte fanden nichts.

Innerhalb einer Nacht Heilung erlebt

Es ist wie ein Wunder… mein linkes Daumengelenk war seit einigen Wochen entzündet und eine Hautallergie plagte mich. Ich vertraue so sehr auf die Selbstheilungskräfte und ich wollte unbedingt die Ursache lösen. Vorgestern ist dann der Groschen gefallen,…
Das Gelenk schmerzt nicht mehr, die Schwellung ist weg, der Juckreiz hat sich aufgelöst und die Haut ist wieder geschmeidig.

Bildquelle Delfine: pixabay.com – Mariamichelle – (dolphins-906175_1920.jpg)

Was hast Du erlebt

Menü