bewusstsein-leben-heilung.de

Bewusstein

Bewusstsein - Bewusst Sein

Bewusstsein – bewusst zu sein – sich seiner selbst bewusst zu sein – Selbstbewusstsein – bewusst zu leben – bewusst zu denken – bewusst zu fühlen.

Verändere hin und wieder Deine Perspektive und schaue staunend auf die Welt mit ein bisschen mehr Abstand. Dann nimmst Du Dinge wahr, die Du vorher nicht sehen konntest. Erkennst Zusammenhänge, die Dein Verständnis fördern und schaffst genügend Raum zwischen Dir und der Außenwelt, um Deine Grenzen und die der anderen zu wahren. Werde zum Beobachter Deines Lebens, Deines Seins und Deiner Umwelt, frei von Wertung und Urteil. Entwickele ein allumfassendes Bewusstsein für Dich und die Welt.

So wie die Giraffe. Ein anmutiges sanftmütiges Wesen, das mit Eleganz und Grazie dahinschreitet. Sensibel, friedfertig, geduldig und doch in jedem Moment bereit, ihre Schnelligkeit und Zielstrebigkeit unter Beweis zu stellen. Mit allen Beinen auf der Erde stehend und mit dem Kopf dem Himmel nah. Offen für Inspirationen, für neue kreative Ideen und einem weiten Rundumblick, der die Vielfalt an Möglichkeiten sehen lässt.

Die Vergangenheit ist vorbei. Die Zukunft hat noch nicht begonnen. Was zählt ist einzig der Moment, in dem Du jetzt bist. Nur diesen Moment JETZT kannst Du beeinflussen.

Sei Dir dessen bewusst

Inspirierende Bewusstseinserfahrungen und motivierende Erkenntnisse

Ein Zeichen von Gott

Als Kind besuchte ich regelmäßig mit meinen Eltern den Gottesdienst. Da wurde so viel von Gott gesprochen. Aber konnte ich das alles glauben? Ich fragte mich: „Gibt es Gott wirklich?“ Ich sagte: „Wenn es Dich gibt, dann brauche ich ein Zeichen von Dir.“ Ich überlegte, was ich von ihm fordern könnte. Der Himmel war voller Wolken, keine Aussicht auf Sonnenschein. ….

Das größte Wunder

Auf die Frage nach den Wundern in seinem Leben, antwortete mir Kurt Tepperwein:
Wunder erlebe ich ständig, aber das grösste Wunder ist für mich, dass JEDER JEDERZEIT aus der „Illiusion des ich“ austreten kann und „zu Bewusstsein“ kommt und das MIT EINEM SCHRITT, indem er in der Imagination einen Schritt zurücktritt und als “bewusster Beobachter“ seinem Körper beim Leben zuschaut….

Vom Aschenbrödel zur erfolgreichen Puppenfee

Ich war grottenarm, mein Mann hatte die Familie verlassen. Ich hatte keinen Job, kein Geld. ….
Durch den Kurs Mentaltraining hatte sich bei mir Selbstwertgefühl aufgebaut und eine Sicherheit, die ich vorher nie kannte…
Ich nahm an Puppenweltmeisterschaften teil und erhielt 12 erste Preise. Sogar bis Hollywood und Anaheim reiste ich mit meinen Siegerpuppen….

Gibt es ein Leben nach dem Tod

Ist mit dem Tod wirklich alles vorbei? Was geschieht mit all den Erfahrungen und Erkenntnissen, die wir im Laufe unseres Lebens gesammelt haben? Sind sie für alle Zeit verloren? Oder gibt es ein Bewusstsein, eine Seele, einen Geist, der nach dem körperlichen Tod weiterexistiert?
Auf thanatos.tv präsentieren Professoren, Neurowissenschaftler, Psychologen, Psychiater und Sterbeforscher erstaunliche Ergebnisse ihrer Studien. Beeindruckend sind vor allem die vielen persönlichen Erlebnisse von Menschen, die von ihrem Nahtoderlebnis berichten.

Bildquelle Giraffe: pixabay.com – Sponchia-443272 – (giraffe-614141_1920.jpg)

Was hast Du erlebt

Menü